Google verpflichtet sich Rassen Eigenkapital für Black Gemeinden voranzutreiben. Siehe wie.
Diese Seite wurde von der Cloud Translation API übersetzt.
Switch to English

Erste Schritte mit Remote-Streams

Sobald ein RTCPeerConnection zu einem Remote - Peer verbunden ist, ist es möglich , Audio und Video zwischen ihnen zu streamen. Dies ist der Punkt , wo wir verbinden den Strom wir erhalten getUserMedia() zum RTCPeerConnection . Ein Medienstrom besteht aus mindestens einer Medienspur, und diese werden individuell an die hinzugefügt RTCPeerConnection , wenn wir die Medien an den Remote - Peer übertragen wollen.

 const localStream = await getUserMedia({vide: true, audio: true});
const peerConnection = new RTCPeerConnection(iceConfig);
localStream.getTracks().forEach(track => {
    peerConnection.addTrack(track, localStream);
});
 

Track können in einem hinzugefügt werden RTCPeerConnection , bevor es zu einem Remote - Peer verbunden hat, so macht es Sinn , diese Einstellung so früh wie möglich durchzuführen , anstatt zu warten , für die Verbindung abgeschlossen werden.

Hinzufügen von Remote-Tracks

Um die Remote - Spuren zu erhalten , die von dem anderen Peer hinzugefügt, daß wir einen Zuhörer auf dem lokalen registrieren RTCPeerConnection Hören für das track - Ereignis. Da die Wiedergabe auf einem getan wird MediaStream - Objekt erstellen wir zunächst eine leere Instanz , dass wir dann mit den Spuren von dem entfernten Peer bevölkern, wie wir sie erhalten.

 const remoteStream = MediaStream();
const remoteVideo = document.querySelector('#remoteVideo');
remoteVideo.srcObject = remoteStream;

peerConnection.addEventListener('track', async (event) => {
    remoteStream.addTrack(event.track, remoteStream);
});

Getting started with remote streams

Once a RTCPeerConnection is connected to a remote peer, it is possible to stream audio and video between them. This is the point where we connect the stream we receive from getUserMedia() to the RTCPeerConnection. A media stream consists of at least one media track, and these are individually added to the RTCPeerConnection when we want to transmit the media to the remote peer.

const localStream = await getUserMedia({vide: true, audio: true});
const peerConnection = new RTCPeerConnection(iceConfig);
localStream.getTracks().forEach(track => {
    peerConnection.addTrack(track, localStream);
});

Tracks can be added to a RTCPeerConnection before it has connected to a remote peer, so it makes sense to perform this setup as early as possible instead of waiting for the connection to be completed.

Adding remote tracks

To receive the remote tracks that were added by the other peer, we register a listener on the local RTCPeerConnection listening for the track event. Since playback is done on a MediaStream object, we first create an empty instance that we then populate with the tracks from the remote peer as we receive them.

const remoteStream = MediaStream();
const remoteVideo = document.querySelector('#remoteVideo');
remoteVideo.srcObject = remoteStream;

peerConenction.addEventListener('track', async (event) => {
    remoteStream.addTrack(event.track, remoteStream);
});